MyCoachReady
MyCoachReady

Führungskräfte multinationaler Unternehmen vertrauen uns:

Automotive Lighting
Essilor
Sanofi
Nestlé
Tenaris
Sony
Shell
novo nordisk
Maersk
L'Oreal
Hella
Hyatt
Copa Airlines
Grunenthal
Spectrum Brands
Aspen Europe
Citibank
Accenture

Unvorhergesehene Herausforderungen bieten neue Möglichkeiten. Nun ist die Zeit gekommen, um Ihre besten Wege in die Zukunft zu erkunden und diese selbst zu bestimmen.

Wir ermöglichen Online Executive Coaching und persönliches Coaching mit höchsten Qualitätsstandards für Personen, die professionelle Verwirklichung mit zielgerichteten Karrieren anstreben und ein erfülltes Leben führen wollen. Bist du eine/r von ihnen?

10+ Jahre

10+ Jahre

Wir verzeichnen mehr als 30.000 Stunden Executive Coaching Online. Heute profitieren Sie von all dem, dass wir in mehr als zehn Jahren als Online Coaching Pioniere auf globaler Ebene erlernen durften.

Diskretion

Diskretion

Ihre persönliche und professionelle Entwicklung ist privat und streng vertraulich (keine Bindung an Ihren Arbeitgeber). Die Konzentration auf Ihr individuelles Wachstum steht im Vordergrund.

Bewährte Strategie

Bewährte Strategie

Als weltweit erstes Online Coaching Unternehmen unterstützen wir Führungskräfte multinationaler Unternehmen erfolgreich bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung und ihrem individuellen Wohlbefinden. Unsere Methode funktioniert – jetzt sind Sie am Zug!

ZoomPersonalKickoffDE

Erste Schritte zur persönlichen Weiterentwicklung

  1. Buchen Sie einen kostenlosen Online Coffee
  2. Klären Sie persönliche Fragen zu Ihren Bedürfnissen mit unseren Spezialisten
  3. Absolvieren Sie das exklusive Matching-Verfahren, um den passenden Coach für Sie zu finden
  4. Genießen Sie Ihr Coaching-Programm mit Ihrem Online-Coach

Jetzt beginnen

Executive Coaching Programme

Jede Führungskraft hat persönliche Bedürfnisse und daher können unterschiedliche Bereiche Teil von Ihrem Coaching Prozess sein. Obwohl jede Person mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert ist, arbeiten Coachees häufig an folgenden Themen:

Professionelles Coaching

  • Führungsstil und Einfluss 
  • Zeitmanagement
  • Work-Life-Balance
  • Strategisches Denken
  • Emotionales Management
  • Homeoffice
  • Multikulturelle Intelligenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Digitales Bewusstsein
  • Karriereentfaltung

Führungskräfte Coaching

  • Influencing (vom Homeoffice)
  • Teamgeist bewahren 
  • Wertschätzung
  • Inspiration und Innovation
  • Potentialentdeckung
  • Mitarbeiterbeziehungsmanagement 
  • Kommunikation
  • Veränderung & Kultur
  • Eine neue Herausforderung

Persönliche Entwicklung

  • Dynamische Anpassungsfähigkeiten
  • Sinnesentfaltung
  • Lebensdesign
  • Mitwirkungspotential
  • Disziplin
  • Persönliche Beziehungen
  • Neuer Lebensabschnitt
  • Bedeutung & Sinn
  • Entdeckung seiner Begabung

Management Coaching

  • Teamführung
  • Bewältigung herausfordernder Situationen
  • Zeitmanagement und Delegation
  • Reaktionszeit
  • Umgang mit Erwartungen
  • Priorisierung & Organisation
  • Neue Position & Verantwortlichkeiten
  • Entwicklung von Managementfähigkeiten

Der Preis des Programs kann je nach Managementposition und Anzahl von Coaching-Stunden optimiert werden. Weitere Informationen finden Sie in den FAQs.

Termin vereinbaren

„Wir helfen Fachleuten durch Zuhören, Fürsorge und Empathie, ein besseres geistiges und körperliches Wohlbefinden zu erreichen.“

46+ Länder

46+ Länder

Amerika, Europa, Afrika, Asien

Diverse Sprachen

Diverse Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, etc.

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

4,78 von 5
(10-Jahres-Durchschnitt)

Was Kunden über uns sagen:

Mehr als 15.000 persönliche Rückmeldungen auf unserer Online-Plattform

Head of Operations

“ I see the result in my step by step development. Sure, it is not easy to let go all the automatic reactions and step in to solve issues by myself. However, importantly I start to think about it and can delegate activities.”

Director

“ Beim Führungskräfte Coaching geht es für mich darum, individuell mit jeder Person in dem Bereich zusammenzuarbeiten, in dem es am dringendsten erforderlich ist. Die persönlichen Charakteristiken und die Aspekte des Arbeitsumfelds sind individuell zu berücksichtigen.”

Kostenloser Online-Kaffee

Um Ihre persönlichen Anforderungen zu verstehen, möchten wir Sie zu einem digitalen Treffen einladen. Wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihre Fragen in Ruhe beantworten. Bitte suchen Sie sich einfach einen geeigneten Termin für ein vertrauliches Online-Treffen aus, um gemeinsam herauszufinden, wie Sie von unseren Dienstleistungen profitieren können.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wer sind unsere Executive Coaches?

Wir setzen voraus, dass Coaches in unserem Team mindestens 1400 Stunden spezifische akademische Coaching-Ausbildung und eine erfolgreiche Karriere als Führungskraft in mittleren bis großen internationalen Unternehmen nachweisen können. Fachleute aus verschiedenen Bereichen wie Medizin, Psychologie, Ingenieurwesen, Recht, Sozialwissenschaften, Personalwesen, Betriebswirtschaft, Informationstechnologie und Marketing bilden unser Team. Spannende Lebenserfahrungen und unterschiedliche geografische sowie kulturelle Herkunft, sind von größter Bedeutung, um Coach für CoachReady zu werden.

Wie funktioniert das Matching (zwischen Coach & Coachee)?

Wir verlassen uns nicht einfach auf Algorithmen. Stattdessen tauschen wir uns mit jedem Menschen persönlich aus, um seine Denkweise und natürlichen Denkmodelle, die Interessen und beruflichen Bedürfnisse zu verstehen. Wenn Sie mehr über unsere Philosophie und die einzigartige Methodik erfahren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kann ich meinen Coach wechseln?

Nach mehr als 10 Jahren Coaching verzeichnen wir 99,3% Zufriedenheit im Bezug auf vergangene Matching-Prozesse. Wenn Sie dennoch mit Ihrem Coach nicht zufrieden sein sollten, können Sie diese/n jederzeit wechseln. Selbstverständlich werden sie sofort mit einem neuen Coach in Verbindung gesetzt. Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Wie interagiere ich mit meinem Coach?

Zusätzlich zu den persönlichen Coaching-Sitzungen bieten wir eine interaktive, intern entwickelte und verwaltete Online-Plattform, die verschiedene Kommunikations-, Feedback- und Lernaustausche zwischen Coach und Coachee ermöglicht. Unsere personalisierte Coaching-Plattform erleichtert den Überblick über Ihren Coaching-Prozess und bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Informationen (Dokumente, Videos, Papers usw.), die die persönliche Entwicklung weiter fördern.

Wer steht hinter MyCoachReady?

CoachReady ist das weltweit erste Online-Coaching-Unternehmen. Multinationale Unternehmen auf der ganzen Welt haben schon von unseren einzigartigen Coaching-Programmen profitiert. MyCoachReady wurde als Antwort auf das persönliche Bedürfnis nach Coaching ohne Beteiligung des Arbeitgebers des Coachee entwickelt. Dennoch respektieren wir die Interessen des Unternehmens, ohne den Wunsch des Einzelnen nach persönlicher Entwicklung und achtsamer Verbesserung zu vernachlässigen.

Wer profitiert vom (Executive) Coaching?

Wer nicht einmal alle fünfzehn Tage eine Stunde für sich hat, um seine aktuelle Situation zu betrachten und demnach Zeit zum Nachdenken und Handeln zu finden, wird stattdessen an seinen Prioritäten, seiner Entwicklung und seinen Ergebnissen scheitern. Heute ist es wichtiger denn je zu hinterfragen WARUM Sie tun was Sie tun. MyCoachReady hilft Ihnen dabei, Ihre Antwort mit maximaler Effektivität zu finden. Nehmen Sie sich doch Zeit für sich selbst und probieren Sie jetzt unser Coaching aus!

Wie funktioniert die Preisgestaltung?

Der Preis für jede Coaching-Sitzung hängt von Ihrem Dienstgrad und der Anzahl der Coaching-Stunden ab, für die Sie sich entscheiden. Wir bieten Coaching-Pakete von 5 bzw. 10  Stunden und das Coaching-Extended-Programm an. Die Zahlung erfolgt über STRIPE. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

MyCoachReady

MyCoachReady
MyCoachReady

Multinationals' leading professionals trust us:

Automotive Lighting
Essilor
Sanofi
Nestlé
Tenaris
Sony
Shell
novo nordisk
Maersk
L'Oreal
Hella
Hyatt
Copa Airlines
Ernst & Young
Spectrum Brands
Aspen Europe
Citibank
Accenture

Unforeseen challenges come with unprecedented opportunities. This is the time for exploring and defining your best ways into the future.

We offer Online Executive Coaching and Personal Coaching with the highest quality-standards for individuals seeking professional fulfillment & purpose-driven careers and life journeys. Are you one of them?

10+ Years

10+ Years

We take into account more than 30.000 hours of Executive Coaching Online. What we learned in the recent years will benefit you the most.

Confidentiality

Confidentiality

Your development path is personal and strictly confidential (no attachment to your company). Focusing on your personal growth is the most essential.

Proven strategy

Proven strategy

As world’s first Online Coaching Company we have been successfully assisting multinationals’ executives in their growth and career enhancement. Our method works. Now its your turn.

ZoomPersonalKickoff

Personal Kick-off Process

  1. Book a Free Online Coffee
  2. Clarify your questions and needs with our specialist
  3. Enter the exclusive Matching Process to find the appropriate Coach for you
  4. Enjoy your coaching program with your Online Coach

Start now

Executive Coaching Programs

Every executive has personal needs and, therefore, different topics can be part of a Coaching Session. Even though it depends on each person, subjects that are usually worked on are as follows:

Professional Coaching

  • Leadership and Influence 
  • Time Management
  • Work-Life Balance
  • Strategic Thinking
  • Emotional Management
  • Remote Work
  • Multicultural Intelligence
  • Negotiation Skills
  • Digital Awareness
  • Career Development

Leadership Coaching

  • Remote Influencing
  • Keeping Team Spirit
  • Appreciative Intelligence
  • Inspiration and Innovation
  • Opportunity Discovery
  • Relations Management
  • Communication
  • Change & Culture
  • A new challenge

Personal Evolution

  • Dynamic Adaptive Skills
  • Purpose Discovery 
  • Life Journey Design
  • Contribution Potential
  • Discipline 
  • Personal Relations
  • Life Transitions
  • Meaning and Sense Making
  • Talents Discovery

Management Coaching

  • Team Leadership
  • Handling challenging situations
  • Time Management and Delegation 
  • Response Times & Execution
  • Managing Expectations
  • Prioritization & Organisation
  • New position & Responsibilities
  • Management Skills Development

Your program expenditure can be optimized depending on seniority and package of coaching hours. Please find more details in the FAQ’s.

Book appointment

“We are helping professionals through listening, caring and empathy to achieve greater mental and physical well-being.”

46+ Countries

46+ Countries

America, Europe, Africa, Asia

Various languages

Various languages

English, French, German, Spanish, Portuguese, etc.

Service Satisfaction

Service Satisfaction

4,78 out of 5
10 Year Average

What people say about us:

15.000+ personal feedbacks obtained through our Online Platform

Head of Operations

“ I see the result in my step by step development. Sure, it is not easy to let go all the automatic reactions and step in to solve issues by myself. However, importantly I start to think about it and can delegate activities.”

VP HR

“ Coaching for me is about working individually with each person in that area where it is most needed considering each ones very particular characteristics while also respecting work environment aspects.”

Free Online Coffee

In order to understand your personal requirements we want to invite you to a digital get-together. We would like to get to know you and answer your questions accordingly. Please just select a suitable date to have a personal, confidential meeting to find out how our services can benefit you.

Frequently Asked Questions (FAQ's)

Who are our Executive Coaches?

We require that Coaches in our team have at least 1400 hours of specific academic coaching education and a successful executive career in medium to large international companies. Professionals from various fields such as Medicine, Psychology, Engineering, Law, Social Sciences, Human Resources, Business Administration, Information Technology, Marketing, Internet and Education form our team. Rich and challenging life experiences and exposure to multicultural environments are of uppermost importance to become part of our coaches team. If you want to become a coach yourself please get in touch via the contact form below – we appreciate your interest.

How does the Matching Process work?

We do not rely on algorithms. Instead, we interview every human personally to understand his or her mindset and natural mind models, their interests and professional needs. If you want to find out more about our philosophy and unique methodology please get in contact with us.

Can I change my Coach?

After more than 10 years of Coaching we are now looking at 99.3% of Matching Satisfaction. Nevertheless, if you are not satisfied with your Coach you are always free to change – no question asked. Your satisfaction comes first.

How do I interact with my Coach?

In addition to our coaching sessions, we incorporate an online, interactive, in-house developed and managed platform, which allows for several communication, feedback, and learning exchanges between Coach and Coachee. Our personalized coaching platform facilitates the overview of your coaching process and gives access to a variety of information (documents, videos, papers, etc.) further enhancing personal development.

Who is MyCoachReady?

CoachReady is world’s first Online Coaching Company. Multinationals around the world have been benefiting of our unique coaching programs. MyCoachReady evolved as an answer to the personal need for Coaching without the involvement of the Coachee’s employer. Nevertheless, we respect the company’s interests without neglecting the individual’s needs and wants for personal development and mindful improvement.

Who benefits from (Executive) Coaching?

Who does not have an hour every fifteen days for himself, putting his current situation in perspective and finding best ways of reflection and action, as a result will be failing in his priorities, development and results. Today more than ever it is essential to take into account the WHY you do what you do. MyCoachReady helps you finding your answer with maximum effectiveness. Make up your own mind and try our coaching service now!

How does pricing work?

The price of each coaching session depends on your seniority and the amount of hours you decide for. We are offering Online Coaching Sessions of 5 or 10 hours as well as an Extended Coaching Program. Payment will be done through STRIPE. Please contact us to arrange an individual offer.

MyCoachReady